Oberbayerischer Trickfilm-Wettbewerb 2013

Viele Klassen und Jugendgruppen haben sich auch in diesem Jahr die Trickfilmbox ausgeliehen und viele tolle Filme produziert. Bis zum Einsendeschluss am 15. Juni 2013 können noch Trickfilme bei Q3 für die Premiere und Preisverleihung im Trostberger Stadtkino eingereicht werden.

Ansturm auf das Kino

Am 26. Juli 2013 heißt es wieder Film ab im Trostberger Stadtkino. Alle eingereichten Trickfilme werden hier live auf Kinoleinwand präsentiert und die drei besten Filme werden prämiert.

Eine richtige Premiere braucht natürlich Special Acts. Lasst euch überraschen was wir dieses Jahr für euch geplant haben!

Adresse Kino
Trostberger Stadtkino
Heinrich-Braun-Straße 1
83308 Trostberg

 

 

Stolze Gewinner

Ihr habt einen Trickfilm produziert und euch noch nicht angemeldet, oder wollt mit eurer Klasse oder Gruppe einfach so zur Premiere kommen und euch das mal ansehen. Dann füllt bitte kurz das Dokument aus und schickt es per Mail oder Post an folgende Daten:

 

 

 

 

Unser Pausenclown

Q3 Quartier für Medien.Bildung.Abenteuer
Bahnhofstraße 32
83236 Übersee
Mail: info[at]trickfilmtage.de